12:32

Schmerzen unter Sternen geboren.Gallopiert ungezähmt auf viereckigen Koppeln wild deine Küsse auf der Fläche des Umfangs deiner Hüfte.
Morgens die Haare frisieren im Spiegel der so blind ist wie wir. Mit einem Trauerschleier die Brutalität der Wahrheit verschleiern.
Mit einem Beil zerhacken wir. Vergraben Nachts unsere Leichen. Spritzt Blut mit einer Blütentülle an die Decke.
Während Mittags die Tränen von der Polizei befragt und sich den Bademantel enger zuschnüren so wie ich bei dir deinen Hals. Deine Augen platzen wie Kirschen bei Regen. Meldet das Radio für diesen Tag Niedergeschlagenheit
Die Leuchtreklame des Hotels fällt immer wieder aus. Tanzt aus der Reihe wie bei der Ballettaufführung in der Schulaula.
Das T flackert wie Kerzen. Hoel.
Mit Tannennadeln lege ich ein L und ein E.
Mit deinen Fingern löscht Du mich aus.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke, dass du Dir die Zeit dafür nimmst.

BTemplates.com