173. Kontrolle

23:15

Meine
Adern
rollen
Dir
den 
roten Teppich 
aus.
Mein Herz
bindet
dir
das
VIP-Band
um.
Du
hast
freien Eintritt.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Süße danke dir <3
    ach ja, so ein kleines Kätzchen bringt schon ein paar schlaflose Nächte mit sich
    und der kleine ist ganz besonders aufgeladen....wie kann man nur so viel Energie haben?
    Aber er die fette Motte ist auch einfach nur Zucker süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube fast, du bist total verliebt, meine Kleine. Deine Lyrik ist in letzter Zeit ziemlich eindeutig oder :)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglücklich, ja. Aber das ist ja nicht verboten.

      Löschen
  3. Du hast so einen tollen blog! :) lese deine Beiträge wirklich total gerne, weil ich sie gerade so inspirierend finde. Wäre es in Ordnung wenn ich dich in einem meiner zukünftigen Posts zitiere (mit Quellenangabe)?


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke, dass du Dir die Zeit dafür nimmst.

BTemplates.com