161. Klimawandel

08:44

Schmilzt
das
Eis
zwischen
uns.
Unten
im
Tal
glasklares
Gletscherwasser.
Trinke
ich
aus
dir.
Schöpfe
Ich
es
mit
beiden
Händen,
wasche
mein
Gesicht.
Die Schürze umbinden.
Hilfst
Du
mir
bei der
die Schleife.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Ann,
    nun habe ich es heute endlich geschafft, dich zu besuchen und ein paar liebe Worte bei dir zu lassen! Du schreibst sehr schön!!!
    Dankeschön!
    Habe mich entschlossen nochmals mit viel Ruhe, zum Entspannen wieder zu kommen und deinen
    Worten zu lauschen, sozusagen....

    Ich habe mich über deinen lieben Besuch bei mir sehr gefreut und möchte dir heute auch hier
    bei dir dafür danken! Toll, dass du mich gefunden hast.-
    Schön, wenn man sich gegenseitig gut tun kann!
    Nun wünsche ich dir weiter viel Freude am Schreiben
    und einen schönen Abend,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich danke dir für diese lieben Worte.
      Ich hoffe, Du hast dich hier wohlgefühlt bei mir.
      Danke fürs Lesen und Danke, dass ich dich gefunden habe :)

      Löschen
    2. Liebe Ann,
      Ich habe mich sehr wohl gefühlt und immer wieder, wenn ich da bin tue ich es!!!!
      Danke auch für deine lieben Worte!!!
      Auf bald,
      herzlichst Monika*

      Löschen

Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke, dass du Dir die Zeit dafür nimmst.

BTemplates.com