148. 12 Liter

02:04

Ich
entferne
das Unkraut
von
deinem Herzen.
Lockere
Dich
auf.
Entferne
deinen
Kulturtopf.
Ziehe
leicht
deine Wurzeln
auseinander,
damit
Du 
dich besser
in mir 
verwurzeln
kannst.
Ich
setze
Dich
auf 
nährstoffreichem
Boden,
gieße
Dich
an - 
Mein Sichtschutz.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Ann,
    ich habe einen kleinen Baum auf meinem Balkon, ein Weidenkätzchen. Und ich kümmere mich jeden Tag mehrmals darum. Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine aufwendige Aufgabe ist, ein Bäumchen zu pflegen. Aber ich muss teilweise sogar zweimal am Tag gießen, weil er so viel Wasser trinkt und wenn es stürmt, dann hole ich ihn in die Wohnung rein. Er ist ein richtiges Familienmitglied geworden.
    Liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,

    ob nun Bäumchen oder eine Beziehung, beides will gepflegt werden, damit es sich enwickelt und gedeiht. Du hast es wieder sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke, dass du Dir die Zeit dafür nimmst.

BTemplates.com