142. Zwangsvollstreckung

07:18

Aufgebrochen
habe
Ich
das Siegel
deiner
Lippen
als
ich dich
küsste.
Die
Gravur
deiner
Initialen
als
Abdruck
auf meinen
Lippen.
Ein
Wachsfleck
auf
meiner
Kleidung.
Kuckuck.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Vor allem das "Kuckuck" als Schlusswort ist stark!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist erfrischend anders!:) Ich finde es toll, dass du deine Texte hier sammelst und teilst. Ich werde mir gleich weitere lesen und darüber nachdenken, denn so schnell schnell geht das nämlich nicht. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      ich habe dir zu Danken!
      Und ich hoffe, Du hast dich hier wohl gefühlt :)

      Löschen
  3. Ich finde deine Beiträge immer richtig super, schlicht und doch besonders zugleich! Freue mich immer über deine tollen Sprüche/Texte :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke -
      dein Kommentar hat mich sehr gefreut.

      Löschen
  4. hey, das ist wieder mal ein wundervoller text!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke, dass du Dir die Zeit dafür nimmst.

BTemplates.com