123. Biokiste

02:34

Wörter
pflanzen.
Ein
Nutzgarten.
Blüten
mit
Daten
füllen
bis
sie
bauchig
sind.
Summst
Du
Morgens
im Bad -
trägst
die
Pollen
in die
Waben
meiner Zellwände.
Honig
schleudern,
welches
Ich
dir auf
dein Brötchen
schmiere.
Der
Stuhl
neben mir
bleibt
leer.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die ersten zwei Sätze mag ich total gern. Was für ein toller Vergleich... schöne Worte!

    Haha, genau! Bademode und BHs... meine Albträume beim Shoppen. Dummerweise brauche ich beides gerade. Beim BH Kauf wurde ich dann aber bei einer Firma endlich fündig und hab's genau so gemacht: gleich noch was mitgenommen... man weiß ja nie, ob das nicht wieder aus dem Sortiment genommen wird und dann geht die Suche wieder von vorne los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Und dann hoffe ich mal, dass Du fürs erste gut eingedeckt bist und das shoppen erstmal wieder genießen kannst - bevor der Alptraum wieder losgeht :)

      Löschen
  3. Zum Nachdenken, aber gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke, dass du Dir die Zeit dafür nimmst.

BTemplates.com